Tag des Vorlesens

 

Am Freitag, den 15.11.2019 fand in unserer Schule der bundesweite Vorlesetag statt. Prominente Gäste aus unserer Region nahmen sich Zeit, um uns vorzulesen. Mit spannenden Geschichten und Märchen bescherten sie uns einen entspannten Vormittag. Aber nicht nur uns wurde vorgelesen. Die 4. Klasse las auch den Vorschulkindern der Kita Sonnenschein eine kleine Geschichte aus einem Kinderbuch vor und zeigten damit, wie sehr es Spaß macht, lesen zu können. Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Vorlesern Herr Lange, Frau Stelzer, Frau Erdmann, Frau Borat, Frau Dr. Himpe und Frau Dr. Mönke. Es hat uns allen sehr viel Freude bereitet.

 

               

       

  

                       

         imag0685.jpg        imag0704.jpg       imag0702.jpg 

 

 

                      

 

        imag0701.jpg       imag0697_burst001.jpg

 




Datenschutzerklärung