Schnuppertag an der Seelandschule Nachterstedt

Die Kinder der 4. Klasse fuhren am Montag, den 20.01.20 zur "Seelandschule" nach Nachterstedt. In der 1. Stunde stand Technik auf dem Programm. Im Anschluss konnten wir frühstücken. Danach ging es weiter mit dem Fach Chemie. Wir haben mit Frau Harke viele interessante Experimente gemacht. In der Seelandsporthalle hatten wir anschließend viel Spaß beim Überwinden eines Parcours. Dann ging es für uns weiter zum Fach Physik. Nach dieser Stunde stand Musik bei Frau Schier auf dem Plan. Wir waren begeistert, als sie uns erzählte, dass es eine Schulband gibt. Dann wartete noch ein leckeres und kostenloses Mittagessen auf uns. In der sechsten und damit letzten Stunde hatten wir Geschichte. Mit den Sieben Weltwundern endete unser Schnuppertag. Nach dem Schulschluss fuhren wir mit dem Bus wieder nach Hause. Es war ein sehr aufregender sowie toller Tag und wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Heim und allen Lehrern, die uns den Schulalltag an der Seelandschule näher gebracht haben.

 

 

                                                

 




Datenschutzerklärung